Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 61 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ibwd
Datum: Montag, den 3. Oktober 2005, um 19:03 Uhr
Betrifft: Wer war Joseph Smith?

>IST  JOSEPH SMITH EIN GOTT ODER WAR ER "NUR" EIN MENSCH
Wie willst Du Gewißheit zu dieser Frage erhalten, wenn Du es ablehnst zu studieren, zu beten und zu fasten?
Was bringt es Dir, wenn ich Dir sage J.S. war dieses und wenn Renate sagt, er war jenes?
Da steht Aussage gegen Aussage.
Zur Frage, wer Joseph Smith war, solltest Du eigentlich die offizielle Stellung der Kirche während der Belehrungen erfahren haben.
Wa die Probleme einzelner Mitglieder und deren manchmal etwas verquere Meinungen betrifft, rate ich Dir es mit Joseph Smith zu halten, der gesagt hat: Das Gute nehmt, das Schlechte laßt liegen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de