Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 17 von 19
zum Thema Alkoholverbot
Seite erstellt am 19.3.24 um 4:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olek
Datum: Freitag, den 1. März 2002, um 17:52 Uhr
Betrifft: Aaaaaahhhhhhhhhhhrrrrrrrggggggggggg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das kann ich beinah nicht glauben. Am liebsten würde ich sowas wie einen "eindeutigen Beweis" dafür jedem gutgläubigen Mormonen vor die Nase halten. Das die Kirche in Wahrheit nur ein Märchen ist wäre ja egal, solang man nur als Mormone glücklich ist. Aber das geht zu weit! Ist denn bis jetzt noch nie ein "ehrlicher" Mormone vom Pfahlpräsidenten in eine höhere Position aufgestiegen und war so anständig, die wirkliche Wahrheit für alle Mitglieder ans Tageslicht zu bringen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de