Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 19
zum Thema Alkoholverbot
Seite erstellt am 19.3.24 um 3:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 15. Februar 2002, um 21:54 Uhr
Betrifft: Jesus und Exmos

Vedma zitierte Lukas 7:31-35:

"... Johannes der Täufer ist gekommen, er isst kein Brot und trinkt keinen Wein und ihr sagt: Er ist von einem Dämon besessen.  Der Menschensohn ist gekommen, er isst und trinkt; darauf sagt ihr: Dieser Fresser und Säufer, dieser Freund der Zöllner und Sünder! Und doch hat die Weisheit durch alle ihre Kinder Recht bekommen.

Warum erinnert mich das nur an die Tirade von "Iris aus Salt Lake City", vom 10.2.02 ("Aber bitte seid selektiv, damit wir wirklich nur die besten aufbewahren."), wo sie ihr Urteil über die Forumteilnehmer fällte?

>Sieht so aus, als ist Euer Ideal vom "Menschen" ein Trinker, Raucher und unfreundlicher Zeitgenosse. Euer Atheismus oder was immer Ihr glaubt in, ist genauso Religion wie Mormonismus.

Exmos und der Menschensohn, Opfer gleicher Vorurteile?

James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de