Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 19
zum Thema Alkoholverbot
Seite erstellt am 19.3.24 um 6:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Thomas
Datum: Freitag, den 15. Februar 2002, um 16:16 Uhr
Betrifft: Scheisse im Hirn

>Als ich die Missionare darauf ansprach sagten diese, es habe sich nicht um Wein wie wir ihn heute kennen gehandelt, sondern um Weintraubensaft. Alkohol habe es zur damaligen Zeit noch nicht gegeben.<

>Nun habe ich schon davon gehört, daß man in ägyptischen Mumien spuren von Cannabis und Opiaten gefunden hat, aber über frühen Alkoholkonsum weis ich nichts.<

Der Affe Mensch kopiert alles was er in der Natur erkennt. Die nordafrikanischen und mesopotamischen Hochkulturen kannten bereits weite Gebiete in Afrika und somit bestimmt auch ihre naechsten Verwandten. Ich gehe davon aus, dass Menschen dieser Hochkulturen eine gute Naturbeobachtungsgabe hatten.

Aber auch wenn diese nur maessig ausgepraegt war, gab es ganz bestimmt Leute die irgendwann mal besoffene Affen kennenlernten und die Neugier trieb sie dazu diese vergoreren Fruechte selbst zu "testen". Der Alkohol wurde entdeckt!

Ich kann mir kaum vorstellen, dass 2500 v.Gw. die Helenen den Wein kannten und bestimmt auch die Aegypter und in den Laendern dazwischen hatte man Null Ahnung. Geht irgendwie an der Realitaet vorbei.

Aeonen davor, im Lande wo heute der boese Saddam lebt, lebten einst die Sumerer, die gemaess Gilgamesch-Epos-Keilschrifttexten in den 12 Tontafeln das Bier erfunden haben sollen. Das war vor mehr als 6000 Jahren.

Das was "Deine" Mormonen erzaehlt haben, ist somit ausgekochte Scheisse. Aber solchen Seich erzaehlen sie, weil ihr Hirn, weil massivst manipuliert, mit genau solchem Inhalt genuegend angereichert ist.

War wiedermal so richtig boese von mir und es hat mir gut getan!

Schoenes Wochenende allseits. Ich wuensche, dass Bachus Euch wohl gesinnt sein moege.

Gruss
       Thomas

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de