Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 19
zum Thema Alkoholverbot
Seite erstellt am 19.3.24 um 9:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olek
Datum: Mittwoch, den 27. Februar 2002, um 18:30 Uhr
Betrifft: MTC

Bist Du selbst mal im Missionar-Training-Center ausgebildet worden, oder warum kennst Du dich so genau aus? Die Frage ist ja auch: Wer hat überhaupt etwas davon wenn neue Mitglieder bereitwillig ihren "Zehnten" zahlen? Alle Personen, einschließlich dem Präsidenten, arbeiten doch "ehrenamtlich" für die Kirche. Ansonsten wird doch höchstens armen Leuten Geld gespendet. Also wozu ist solch ein "Verkaufstraining" nötig?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de