Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 16:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Montag, den 8. September 2014, um 22:24 Uhr
Betrifft: Du hast....

....den. Bogen raus.

Du bist zwar sehr Loyal im Umgang mit der Mormonengemeinschaft, wirst aber sehen, dass sie sich seltener melden, da sie erkennen das es vergebene Zeit und Mühe ist Dich zu missionieren.

Du bist nicht die richtige Adresse für die manipulative Freundschaftsarbeit der Missionare.;-)

Wenn Du es wirklich willst, kannst Du ein guter Nachfolger Christi sein, ohne irgendeine Kirchenzugehörigkeit !:-)

Um Deine Frage an mich zu beantworten, ich habe eine wenig erfreuliche Kind- und Jugendzeit überleben müssen und bin seelischer bzw. psychischer Krüppel. Allerdings habe ich mich trotz vieler widriger Umstände, vor allem durch meine Frau und einige wenige Freunde, zu einem ordentlichen Mitglied der Gesellschaft entwickelt.

In weiten Bereichen meines Lebens, meiner Gesellschaftsfähigkeit und vor allem meiner Empathiefähigkeit gehe ich als "Asperger" durch.

Ich war sehr oft, sehr lange in den USA und habe dort gut aufgepasst...!;-)

Später mal mehr zu meinen Kirchenerlebnissen in Amerika.

Liebe Grüße

Ex-Bischof

P.S.: An die stillen "Mitleser" ....steigt ruhig mit in die Diskussion ein.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de