Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 40 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 17:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ex-Bischof
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 13:43 Uhr
Betrifft: Zum letzten mal....

....sage ich ganz deutlich, ich bin nicht ThePassenger und war einige, viel zu lange, Jahre Bischof in der Mormonenkirche.

Ich hatte und habe, wenn es erforderlich ist, direkten Kontakt zu den Moderatoren dieses Forums!

Ich versuche daran zu arbeiten, dass nach Geistigkeit, Religion und Jesus Christus suchende Menschen nicht in die gleiche Sektenfalle laufen wie meine Frau und ich!

Die Moderatoren wissen:

Ex-Bischof ist ein ehemaliger Bischof und kein Troll!

Ich habe es Dir mehr als einmal geschrieben:

Lass Dich behandeln und kündige bitte Deinen Internetanschluss!!!!!!!!!!!!

Du bist ein übles Wesen in allen Foren die Du mit Deiner Existenz besudelst.

Selbst wenn Erwin ThePassenger wäre, was ich nicht wirklich glaube, ist er in diesem Forum (außer mit Dir) mit allen in der Regel gut umgegangen und mir ist er ein guter Gesprächspartner.

Deine ständigen Verdächtigungen und Verurteilungen nerven und Schmerzen beinahe körperlich.

Und Tschüss....!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de