Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 32 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Dienstag, den 9. September 2014, um 0:13 Uhr
Betrifft: Jedem sein plaisir, jedem sein Himmel

Leben und leben lassen! So meinst du es wohl. Dem stimme ich zu, so lange alle in ihren Himmel kommen: die Mäuse in den Mäusehimmel, die Katzen in den Katzenhimmel, die Hunde in den Hundehimmel, die Schwulen in den Schwulenhimmel, und die Gerechten in den wahren Himmel. Allerdings hätte ich in meinem Himmel nichts gegen Katzen einzuwenden, die könnten da ruhig mit sein. Amen. 

>Ich denke, hier hat jeder schon mitbekommen, dass sie etwas ganz besonderes ist und das palavernde Umherirren in den diversen Foren ihr Hobby, ja vielleicht sogar selbstauferlegte Lebensaufgabe ist.

Bis auf das für mich nicht ganz überzeugende "sie" stimme ich kritiklos und zustimmend überein.;-)

>Eine Frage hätte ich allerdings auch, hat sie recht mit der Behauptung, dass Du The Passenger u. a. bist?

Obwohl mir die Frage nicht so ganz gefällt, denn sie impliziert eine aus meiner Sicht falsche Annahme, möchte ich bereitwillig antworten: nein, ich bin nicht "ThePassenger u.a."...

Aber ein Nachbar hat mir vor einigen Jahren mal gesagt, dass ich so schnell die Treppe hinab ginge und wieder hinauf käme, dass ich mir eigentlich selbst im Treppenhaus begegnen müsste.

Zum Glück ist das aber noch nicht geschehen, und mittlerweile bin ich auch nicht mehr ganz so schnell wie früher.

:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de