Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 10:17 Uhr
Betrifft: Da kennt jemand die deutschen Gesetze nicht

>>Eine Hexe oder "Wicca" ...? Das setzt allerdings eine weibliche Person voraus. Unser Sex-Troll hier ist jedoch keine Frau. Oder wird man zur Frau, indem man sich als Mann kastrieren lässt ...?;-)<<

Nach der deutschen Rechtsprechung bin ich eine Frau. Nach meinen Gefühlen bin ich eine Frau. Nach dem, was als Frauen geborene Frauen (biologische Frauen) sagen und tun, bin ich eine Frau (oder würde eine Frau sich im Frauenumkleideraum mit einem Mann über intime Dinge unterhalten?). Und, würdest du meine Partnerinnen fragen (alles maskuline Lesben, bis auf eine Ausnahme), würden sie dir auch bestätigen, dass sie mich als Frau sahen, auch, wenn manche von ihnen heute mich lieber umbringen würden.
Süßer, gib dir das nächste Mal bitte etwas mehr Mühe, mich zu beleidigen und zu verletzen. Wenn du so weiter machst, schaffst du es nicht. Buzzi, Buzzi.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de