Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 64 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Donnerstag, den 11. September 2014, um 10:47 Uhr
Betrifft: Sind wir nicht alle ein wenig "passenger" ...?

> Ãœbrigens, ich bin immer noch nicht ...."ThePassenger" !

Wer weiß ...? Nach "Sapphos" detektivischem Gespür und ausgeprägter Intelligenz scheint dieser "ThePassenger" ja ein ganz ausgebuffter Kerl zu sein, für den es ein Kinderspiel ist, alle hier zu täuschen und sogar die Rolle eines ehemaligen Bischofs anzunehmen. Eine Art Multitalent mit einem IQ von mindestens 160 (hab ich eine Null vergessen?).

Allmählich fange ich an zu wanken, und denke jetzt auch schon langsam, Ex-Bischof ist "ThePassenger". DU bist demaskiert!>-(

Gunar, Shana, newnameabigale, Ex-Bischof, Erwin (huch, das bin ja ich), ihr alle seid "ThePassenger"! Stimmts? Mein Gott, warum komme ich erst jetzt darauf? Danke, "Sappho", dass du mich aufgeklärt hast! :-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de