Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 66 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 16:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Erwin
Datum: Sonntag, den 7. September 2014, um 14:31 Uhr
Betrifft: Dein "zweiter  Vorname"

Nein, du bist niemals wirklich "sachlich". Du verbirgst dich nur hinter dieser Behauptung. Deine Videos usw. sind bei einigen ja bekannt. Sie sprechen ihre eigene Sprache. Dein "zweiter"  Vorname lautet vielleicht eher auf "Verruchtheit", wie ich es empfinde. Mehr ist da nicht los bei dir. Was kannst DU anderen bringen, WAS? Ein (geistig) Ertrinkender kann niemanden  retten, außer vielleicht sich selbst.

Ist dieses Forum vielleicht deshalb so wichtig für dich, weil du dich hier bislang in einer Form präsentieren konntest, die gewissermaßen einer Narrenfreiheit gleichkam? Hoffentlich ist einmal Schluss damit, denn in Wirklichkeit bist DU der Totengräber dieses Forums gewesen. Und das ist die Wahrheit. So viel Gegenwind hast du hier noch nie bekommen, und es wurde einmal an der Zeit.

Es kann doch nicht angehen, dass du mit deiner beleidigenden und penetranten Art, die deiner persönlichen Problematik entspringt, dieses Forum beherrscht. Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei, damit man sich nicht mehr herausgefordert und beleidigt fühlt, um in gleicher Weise zurück zu zahlen, was mir persönlich immer widerstrebt. Geh mit Gott, aber gehe endlich!  Vaja con Dios!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de