Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 43
zum Thema freimaurer
Seite erstellt am 26.4.24 um 4:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Freitag, den 14. Dezember 2001, um 8:01 Uhr
Betrifft: keine Sektenwerbung

Thomas schrieb u.A.:
> Vielleicht noch interessant zu wissen, dass Rudolf Steiner urspruenglich in der Theosophie taetig war.

Eben, und von daher basiert die Antroposophie auf dem Satanismus und dem Spiritismus. Lasst uns hier bitte keine Werbung für eine andere Sekte machen, letztlich nehmen die sich nicht viel.

> Ich denke, der billige Joe hatte da so viel lernen koennen, dass er womoeglich bald einmal die ganze LDS als Quadratbloedsinn wiederrufen haette.

Du irrst Dich gewaltig. Der gute General Joseph Smith konnte sehr wohl eine Ansprache über das Wort der Weisheit halten und anschließend Zigarre rauchend durch Nauvoo reiten. Auch sonst hat er es mit dem Wort der Weisheit nicht so genau genommen: Alkohol und Kaffee gehörten zu seinem normalen Grundbedarf.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de