Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 27.4.24 um 4:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Montag, den 12. November 2001, um 8:47 Uhr
Betrifft: Die Schlangen und Tauben

Elvira schrieb u.a.:

>Der Vertrieb läuft hier über Morinda in Mainz.Da die Produkte noch nicht zugelassen sind, wird er über den "Selbstbedarf"abgewickelt.Da bekommt jeder der, das Produkt möchte eine ID Nummer und kann es dann beziehen, ohne dass der Vertreiber Ärger bekommt. Ziemlich schlau! (Meine Hervorhebung).

Eben, manche nehmen die sog. heilgen Schriften eben sehr genau, aber nur manche:

"Darum seid klug wie die Schlangen ... " (Lehre und Bündnisse 111:11 ... kann man sich so gut merken, gell?

Abgeguckt von Joseph Smith natürlich bei Matt. 10:16. Und deshalb finden sich unter Mormonen eben immer die "Schlangen" (die Geschäftemacher? Abzocker?) und die "arglosen Tauben" (die Draufzahler, die Abgezockten?):

"Seht, ich sende euch wie Schafe mitten unter die Wölfe; seid daher klug wie die Schlangen und arglos wie die Tauben!"

Amennnnnnnnnnnnn!!! So sei es, so ist, und so wird es auch immer sein.

Herzliche Grüße, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de