Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 25.4.24 um 17:49 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Olli
Datum: Donnerstag, den 8. November 2001, um 20:40 Uhr
Betrifft: hast vollkommen Recht

besonders Busche Jr. versuchts immer wieder bei Mitgliedern in den verschiedenen Gemeinden
Kosmetika etc. Wohl aber mit wenig Erfolg. Neuerdings wohl wie ich vor kurzem im Forum gelesen habe, mit Vitaminen-Säften.
Naja jeden Tag steht ein Dummer auf! 

Er aber hilft anderen gern erfolgreich zu werden. Das ich nicht Lache,sollte doch zunächst selbst einmal erfolgreich werden und sich nicht all 3 - 4 Monate mit anderen dingen beschäftigen und Mitglieder abzocken ( entschuldige den Ausdruck, aber ein anderer fällt mir zu dieser Person nicht ein ).

Kann mich noch gut daran erinnern als er noch in Kosmetika machte, da hieß es dann, oh hast du schon gehört, Busch Jr. der Sohn von F.Enzio Busche kommt, da müssen wir unbedingt da sein und hören was er uns zu sagen hat.

Mißbrauch!!!!!!!, ja das ist das richtige Wort Dirona, Mißbrauch von Autorität als Priestertumsführer, Mißbrauch seinem Namen gegenüber ( Vater ist Generalautorität ), Mißbrauch der Gutgläubigkeit der einzelnen Mitglieder in den verschiedensten Gemeinden gegenüber, in welcher dieser sein unwesen treibt.

Gruß

Olli

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de