Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 18.4.24 um 11:44 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 8. November 2001, um 21:39 Uhr
Betrifft: Abzocken stimmt schon!

>Er aber hilft anderen gern erfolgreich zu werden. Das ich nicht Lache,sollte doch zunächst selbst einmal erfolgreich werden und sich nicht all 3 - 4 Monate mit anderen dingen beschäftigen und Mitglieder abzocken ( entschuldige den Ausdruck, aber ein anderer fällt mir zu dieser Person nicht ein ).

Brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast völlig Recht! Jemanden, der seine Autorität - auch wenn er sie auf so seltsame Weise, wie durch eine Sekte errungen hat, missbraucht, verdient keinerlei Respekt!

>Kann mich noch gut daran erinnern als er noch in Kosmetika machte, da hieß es dann, oh hast du schon gehört, Busch Jr. der Sohn von F.Enzio Busche kommt, da müssen wir unbedingt da sein und hören was er uns zu sagen hat.

Eben! Genau das ist es, was ich meinte. Die Leute vertrauen ihm aus zweierlei Gründen: Erstens, wegen seines Namens, zweitens, wegen seiner eigenen Autorität als Priestertumsführer. Solche Menschen sollten sich ihrer ganz besonderen Verantwortung bewusst sein!

Was für ein "vom HG geführter" Priestertumsträger, der seine Mitmenschen zum Betrug verleitet und sich selbst an der Gutgläubigkeit und am Leid anderer bereichert. Wenn man nur die Werbung auf seiner HP ansieht wird einem ja schon übel.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de