Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 26.4.24 um 17:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Morrigu
Datum: Mittwoch, den 7. November 2001, um 8:40 Uhr
Betrifft: und wenn schon...

> Ist schon hart was da von angeblich erleuchteten Mormonen vertrieben wird.

Die Mormonen sind nicht die einzigen, die seltsames Zeug verkaufen oder trinken und drauf schwören. Warum ist es überhaupt so wichtig, was Mormonen trinken (solange es kein Alk ist) ?;-)

Ich kann nur für mich sprechen: ich halte es für vollkommen bescheuert, sich Gedanken darüber zu machen, was wer trinkt, und ob es ihm denn auch wohl bekommt. Andere Leute schwören darauf, das das trinken von Morgenurin heilt. *schauder* Regt sich da jemand drüber auf?;-)

Laßt doch die Mo’s trinken was sie wollen und für toll halten! Solange sie niemanden zwingen es Ihnen gleich zu tun, kann einem das doch vollkommen egal sein!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de