Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 24.4.24 um 10:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Sonntag, den 11. November 2001, um 20:33 Uhr
Betrifft: ziemlich dürftig für ein wunderheilmittel

also, aus Norddeutschland wurden doch sogar Erfolge bei Krebspatienten gemeldet; manche Leute hatten nach der Einnahme keine Schmerzen in den Knien mehr, eine Bekannte von mir (kein Mo übrigens) hat sich von Markus Busche eine ganze Kiste von dem Zeug aufschwatzen lassen, obwohl ich sie davor gewarnt habe; sie hat davon sogar noch was an eine Bekannte weiterverkauft, die den Saft ihrer krebskranken Mutter verabreichen wollte... Mit der Leichtgläubigkeit der Menschen lässt sich wohl immer gut Kohle machen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de