Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 25.4.24 um 4:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tommy
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 22:35 Uhr
Betrifft: Noni - aus Sch..... Geld machen

Hallo ich bin neu in diesem Forum, auch ich werde in Kürze
kein Mitglied mehr sein.
Von Kirchenleuten wird dieses Noni vertrieben(Saft aus der Nonifrucht--sehr Enzyhmhaltig),dieses Zeug wird 12 mal im Jahr
geerntet,und wird hier in Deutschland für etwa 100 DM pro
Flasche,1 Liter vertrieben.
Nach meinen Informationen ist das illegal,da es keine Freigabe vom Staat her gibt.Noch nicht....
Das Vertriebsvideo aus USA zeigt das dort Kirchenleute am Werke sind.Diese Frucht des Heiles soll allen Menschen zugänglich gemacht werden.Allen? Da können doch nur die Reichen gemeint
sein.Und 100 DM für einen Liter Saft den die Armen denen pflücken und dann noch vorbeibringen ist für mich Wucher Hoch 9!!!!Vom Geschmack her erinnert es an Katzenkotze!

Kein Witz,und ich bekam nach einem Glas Herzprobleme,und Hautausschlag.
Daher besser Finger weg.

TOMMY

Ps.Wer dennoch gerne dieses ,Neppproduckt" ( meiner Meinung nach )testen möchte,hier der Vertrieb,bzw Infodienst.
F.Markus Busche
+49 (0) 7958-925008
Fax
925007
e-mail: busche@t-online.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de