Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Ullrich
Datum: Donnerstag, den 8. November 2001, um 17:02 Uhr
Betrifft: Noni

Danke dir für den Tipp Elvira, da steht vor allem ein wichtiger Satz, dass Noni evtl. als Medikament gelten soll. Dann wird die legale Einfuhr bzw. der legale Verkauf noch viel länger dauern. Leider stand dort nichts über den Inhalt der Noni Frucht, deshalb hier noch mal der AUfruf, ob irgendjemand weiss, was daran ist. Vielleicht hat jemand noch eine Flasche/Tetrapack? und kann den INhlat, der auf der Packung steht abscannen o.ä.
INterssant ist der Hinweis mit dem Internet, das erinnert irgendwie an Viagra oder?:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de