Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 25.4.24 um 21:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: James
Datum: Freitag, den 2. November 2001, um 7:03 Uhr
Betrifft: Coconut Airlines

Ho ... we’re going to Barbados ... mit Zwischenlandung in Hawaii.

Und wo wir gerade dabei sind, Vertreiber F. Markus Busche ist hier zu sehen:

http://www.coconutgroup.com/26023m1160.htm

Laut Selbstbeschreibung:

42 Jahre, verheiratet, 4 Jungs (witzig, daß er es so betont, daß es 4 Jungs sind, mein Zusatz). Ich liebe es Leute dabei zu helfen erfolgreich zu werden, ’Heute ist der erste Tag vom Rest ihres Lebens!’ ... Dies ist der richtige Zeitpunkt beizutreten, wo immer sie auch sind auf der Welt. Kommen und vereinigen sie sich mit uns, und lassen sie ihre wildesten Träume wahr werden" (Herv. v. m.).

Original in engl.:

"42 y., married, 4 boys, I love supporting people in becoming successful, ’Today is the 1st day of the rest of my life!’ I love working with people around the world, who are positive thinking and who love health and having a tool that supports many people in their health and wealth. The timing is just right for you to join, wherever you are around the world. Come and join us now, and let your wildest dreams come true."

Bemerkenswert auch der Köder: "Ich liebe es mit Menschen zusammenzuarbeiten ... die positiv denken und die Gesundheit lieben, und ein Werkzeug haben, daß viele Menschen in ihrer Gesundheit und Wohlstand unterstützt." (lies: Dein wirtschaftlicher Erfolg ist mein wirtschaftlicher Erfolg, Herv.v.m.)

Infos auf selbiger Seite, siehe das Kleingedruckte unten:

"Copyright © 1999-2001 Coconut Enterprises, LLC, Utah, USA. ... Independent distributors for Morinda, Inc. TAHITIAN NONI®, Morinda™ and Tahiti Dream™ are trademarks of Morinda, Inc. Coconut Group™ and Partners with a Princess™ are trademarks of Coconut Enterprises, LLC. Coconut Enterprises ..."

Sitz übrigens von Coconut Airlines ... oops ... The Coconut Group:

1003 North Bonneville Drive, Salt Lake City, Utah 84103, USA

Wer ein "Herz" (für auf mormonisch prädestinierte Anregungen des Geistes) hat, lasse sich von dieser Website beeindrucken:

http://www.coconutgroup.com/default1.htm

Wer ein Herz zum denken hat (und lesen kann), möge sich "Die Psycho-Szene", von Colin Goldner, Aschaffenburg, 2000, zulegen. Nicht nur wegen dem Abschnitte über die hawaiianische Kahuna-Heilkunde, dem "Aloha-Spirit, lesen. Der Huna Magie, die "Aura" reinigt und energetisch auflädt, der Verabreichung von hawaiianischer "Essenz", inkl. Verweisen über die Schädlichkeit der Stoffe.

>b>"Menschen sind, daß sie verführt und verarscht werden. Man nur ihr bestes will, nämlich ihr Geld."

Frei nach 2. Nephi 2:25

Cheers, James

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de