Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 29
zum Thema Noni - aus Sch..... Geld machen
Seite erstellt am 25.4.24 um 1:39 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 1. November 2001, um 23:51 Uhr
Betrifft: Tahitian Nonsense® & Co.

> Von Kirchenleuten wird dieses Noni vertrieben

Hmm, ja, hatten wir hier alles schon mal diskutiert. Das Thema findest du unter http://www.mormonen.de/forum/nachricht.html?n=665

> Das Vertriebsvideo aus USA zeigt das dort Kirchenleute am Werke sind.

Hast du das Video?

> Diese Frucht des Heiles soll allen Menschen zugänglich gemacht werden.

Klar doch, nachdem schon die Salbungen und Segnungen nix bringen, kann man ja mal was anderes versuchen.

> Vom Geschmack her erinnert es an Katzenkotze!

Öh, darf man fragen, woher du weißt, wie Katzenkotze schmeckt?

> Kein Witz,und ich bekam nach einem Glas Herzprobleme,und Hautausschlag.

Nun ja, ich habe heute von normalem Orangensaft Ausschlag an den Lippen bekommen. Ob das nun gleich das Maß aller Dinge ist? Welches Verdünnungsverhältnis hast du gewählt?

> +49 (0) 7958-925008

Oh fein, Telefonnummern ... darf ich auch mal? Öh, wo ist mein dunkelblauer Seherstein? Ah ja ... jetzt noch mein Hut und ... (0 64 41) 44 43 50 ... könnte man bei Gelegenheit ja mal testen.

> e-mail: busche@t-online.de

Ach, eMail auch? Hmm, hat mein Seherstein wiedermächtig zu tun, heute ... oh, ich sehe in leuchtenden Buchstaben geschrieben: Licht-Christi@gmx.de ... ich bin begeistert und kann nur betonen: I schweiß, die Kirsche ist warm.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de