Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 37 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 15:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 3:45 Uhr
Betrifft: Meine "Hölle" ist kuschelig warm...

... und ihre? Vermutlich eiskalt!!!

> Aber es wird keinen Sinn machen, wei Sie einfach zu borniert sind.

Wer von uns beiden Hübschen borniert ist, konnte jede leserin und jeder Leser der Beiträge sofort erfassen. 1:0 für Sappho.

> Meine Worte sind also ohne Sinn und Verstand?

Auch das konnte jede(r) sehen, der des Lesens und des unabhängigen Denkens mächtig ist. 2:0 für Sappho.

> haben Sie alles an Wahrheit okkupiert und sind eine sehr weise Erscheinung ohne Wahrheitsverlust?

Nee, liebes Engelfunzelschen, wenn du meine beiträge lesen würdest, auch die älteren Datums, würdest du sehen, dass ich mich nicht nur irren kann,sondern auch einen irrtum zugeben kann, im Gegensatz zu dir.
3:0 für Sappho.

> sorry and keep staying in YOUR hell - you don’t even search for an open door.

4:0 für Sappho durch ein Eigentor von Angelfire.
Als ich noch treudoof bei den Mormonen war, sah ich keine Tür, erst, als ich draußen war, und mir wieder gestattete, selbst zu denken und mich selbst zu informieren, sah ich nicht nur viele Türen, viele von ihnen öffneten sich noch bevor ich eintreten konnte.
Im Mormonismus war ich betriebsblind,nach dem Mormonismus hatte ich sehen gelernt!

Also, Angelfire, wenn das so weitergeht, werde ich haushoch gewinnen!;-) Also bitte etwas mehr Anstrengung!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de