Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 36 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 10:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 3:33 Uhr
Betrifft: Täuchung der Mormonen

http://www.utlm.org/newsletters/no80.htm
Hier geht es um Fälle von sexualisierter Gewalt gegen Kinder, und wie ihre Kirche darauf reagierte. Aber das nur am Rande!

> Erst einmal sprechen SIE von einer Sekte, und nochmals SIE. Aber Ihre Intention ist doch klar. Sie wollen die Kirche verdammen und anderen in die Sache involvieren und erreichen, daß anderen die Kirche verlassen oder ihren Glauben verlieren!

Nicht nur ICH beszeichne die LDS als eine Sekte oder einen Kult, viele andere tun das, und nicht nur ihre Konkurrenten auf dem Markt der Religionen. Viele sprechen ihnen sogar das Christsein ab, und bezeichnen den Mormonismus als Mischreligion, weil in ihr Versatzstücke der unterschiedlichsten Religionen zu finden sind.
Ich freu mich über jeden, der in dieser Sekte ist, und erkannt hat, welchen Schaden sie anrichten kann.Aber ich lege es nicht drauf an. ich informiere, und überlasse es den Mitgliedern, sich ihre eigenen Gedanken zu machen, und ihre eigenen Schlüsse zu ziehen.

> Aber Sie meinen, ein Problem muß gelöst werden, welches ihr eigenes Proiblem ist, und alle gesellschaftlichen Bereiche gehören dazu?

Nicht ich habe das Problem, sondern meine Ex und ihr Mann, sowie eine Sekte, die nichts tut, um zu helfen!

> Sie sind ein guter Schauspieler, der alle täuschen will, aber nicht mich.

Ein klein wenig paranoid geworden?
Gespenster dort zu sehen, wo keine sind, ist der Beginn einer religiösen Psychiose (sorry, kleiner Witz am Rande). Übrigens, schauspielerisch war ich ne totale Niete, aber dafür konnte ich gut Kurzgeschichten schreiben. Eine von mir finden sie hier:

http://www.sternenkreis.org/index.php?option=com_content&task=view&id=111&Itemid=176

Vielleicht entdecken sie darin mein wirkliches ICH?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de