Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 1:15 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 22:44 Uhr
Betrifft: Sorry, das war auch mißverstanden

Auch ein Mißverständnis wieder, den wo ich hergekommen bin hat man immer eine Peitsche mit auf dem Pferd, weil es so Tradition ist und man damit einen Klapperschlange vertreiben kann, ohne gleich auf die Schlange schießen zu müssen. Es ist so eine Gewohnheit, deshalb meinte ich es. Man kann mit der Peitschen auch auf den Boden knallen, und da gibt es bei uns viele Wettbewerbe.

Ich habe ja auch nur gesagt, daß er mit der Peitsche ihr hinterhelaufen soll, aber nicht sie schlagen, denn der Prophet hatte auch manchmal eine Peitsche dabei, aber er hat nie damit auf jemanden eingeschlagen. Außerdem läßt sie die Bilder für ihren Ehemann machen, also ist sie doch eine gute Frau, daß sie so an ihn denkt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de