Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 34 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 3:05 Uhr
Betrifft: I just write only the truth, the awful truth

> Wenn in Ihrer Vergangenheit und Familie diese Dinge geschahen, warum habe Sie sich nicht an die offiziellen Behörden gewandt?

All das geschah im erzkonservativem Idaho in den 70er Jahren. Meine Schulpsychologin merkte, das mit mir was nicht in Ordnung war (Mormonin aus der Nachbargemeinde), aber ihr wurde gesagt, sie soll sich nicht drum kümmern, da es "Privatsache" wäre. Ich bin , nachdem ich mich nach Jahren des Verdrängens,mit 14 Jahren wieder daran erinnerte, zunächst zu meiner besten Freundin Vivian gegangen, die mir riet, zu meiner Mutter und dem Bischof zu gehen. Meine Mutter schlug mich, und leugnete das, was sie selbst am eigenem Leib erfahren hatte, und sagte, ich würde lügen, weil sie ihre "heile Mormonenehewelt" unter allen Umständen bewahren wollte. Ich ging zum Bischof, der ja angeblich von Gott Offenbarungen bekommt für seine Gemeinde. Er berief eine Verhandlung ein, wo mein Vater und meine Mutter dreist logen. daraufhin wurde ich beschuldigt, gelogen zu haben, und mit ausschluß bedroht, wenn ich "so etwas" noch einmal öffentlich sagen würde.
Ich hatte meine Lektion gelernt. Über das, was später geschah, möchte ich hier nicht reden!

> Und wie kann Ihre EX-Frau geistig behindert sein, wenn Sie es schafft, daß der ehemann trockenes Brot isst und seine Maul hält? So eine starke Behinderung schein da nicht zu sein, wie Sie sagen.

Sie hat einen Behindertenausweis, weil sie 100% geistig behindert ist. Es gibt viele Arten von geistiger behinderung. Ihre entstand durch eine nichtbehandelte Epiliepsie in ihrer Kindheit. Sie kann klar, wenn auch langsam denken, und weiß, was sie tut. Sie denkt nur an sich, wofür es verschiede gründe gibt, die nur sekundär etwas mit ihrer Krankheit, aber viel mit ihrer Erziehung zu tun hat.
Auch darauf möchte ich nicht näher eingehen.

> Sie sind der Aggressor, aber Sie scheinen zu krank um das einzusehen.

Es ist uninteressant, was sie dazu sagen, denn weder haben sie die entsprechende Ausbildung, noch kennen sie weder mich noch meine Ex oder ihren Mann. Sie argumentieren nur im Rahmen ihres Kultes, und das noch nicht einmal sauber, sondern ohne Sinn und Verstand.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de