Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 52 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Sonntag, den 15. Februar 2009, um 23:55 Uhr
Betrifft: Ein Ball flog, und jetzt ein schräger vogel

So, jezt habe ich noch ein bißchen Zeit: Erst werfen Sie mit einem flachen Ball, jetzt bringen Sie die Vögel gegen mich auf, wie bei Hitchcock, weil Sie mit einem schrägen Voigel werfen? Und ihr nächsten Schritt wird sein: Ein Zeppelin gegen mich werfen, und Sie werden wie Flash Gordon in der Steurkanzlei sitzen und Ihre Waffen gegen mich schleudern! Aber Vorsichtig sein: Die Laserkononen werden Sie abwehren und bis in den Weltraum schießen und bis zum Planeten Kolob, wo Sie erst einmal in gefangenschaft geraten werden, bis man Ihr Verbrechen verurteilt hat.

Ich bin also ein schräger Vögel? Dann sind Sie eine Geiher, und davon sind genug auf der Welt! Die kommen, wenn man swich nicht mehr bewegt und nur so daliegt. Wenn einer das erste mal zubeißt dann machen alle anderen das auch, wie ein Kettenreaktion. Sie könne noch im sterben liegen, unmd die fressen sie auf.. Was glauben sie, daß in den Filmen immer auf die Geiher gescho#en wurde?

Ich weiß nicht wer ThePassenger ist, aber frage: wissen Sie wer er ist oder war? Wissen Sie, wer Sie sind oder waren? Ist The Passenger ein Vebrecher gewesen, wie der Mörder von dieser schönen Frau Morsal in Hamburg? Wo ist den ihre christliche Kirche gewesen und auf die Straße gegangen, Sie Feiglingen mit ihrer Bibel? Ihr scheiß euch doch in die Hosen, wenn ihr nur Islam hört und habt angst um euer kleine Drecksleben, weil ihr Gott nicht hö#rt und liebwer Frieden schließt als für IHN zu kämpfen. Ihr Versager und Feiglinge! Gott will euch nicht!

Ein ’schräger vogel’ ist wer eine schlechte Absicht verfolgt und dabei einen Gewinn verfolgen will. Wer aber keinen Gewinnabsicht hat und auch nichts schlechtes dabei verfolgt sondern nur den Spiegel den leuten vorhalten will: ist dies ein schräger Vogel?

Tausend Christen hätten vor dem Landgericht stehen müssen und sie hätten scandieren müssen und der Drecksfamlie der armen !6-jährigen Mädchen beschmeißen müssen mit Steinen und mit Fäusten auf die Schnauze hauen, damit diese Schauspieler das Maul halten und wünschen, sie sind in Afghanistan wieder, in der Dreck, wo sie hingehören. Aber ihr küsst denen ja noch die Füsse, un nach fünfzehn jahren er kommt raus und ist im besten Alter und wird sagen, oh es war nicht so schlimm. Wo ich herkomme wir er nie wieder rauskommen, weil bei uns ein Urteil auch ein Urtei ist und wir glauben, daß wenn jemand umgebracht hat er dafür bezahlen muß. Mein Bruder wohnt in South Carolina, und irgendwann wird man wieder Old Sparky  für diese Mörder einfinden, wie sie es verdienen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de