Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 8:37 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 11. Februar 2009, um 0:26 Uhr
Betrifft: Hoppla

Das Problem an diesem Forum ist, dass man sich immer einen Betreff ausdenken muss.
Mit meinem Betreff wollte ich nur ausdrücken, dass es besser ist, Richard Packham selber zu grüßen, da ich nicht weiß, wer sich hinter Anglefire verbirgt, und ob Richard das weiß, wenn ich von Anglefire grüße.
Ich bin grundsätzlich nicht böse. Ich lasse mitunter gedankenlos Aussagen los, in die andere vielleicht aus schlechten Erfahrungen heraus Boshaftigkeit hineininterpretieren können. Unterstellungen bin ich aber gewöhnt.
Alles an mich Gerichtete wird zur Selbstohrfeige des Angreifers - so sollte es sein!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de