Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 21:00 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 21:37 Uhr
Betrifft: Ein großes Mißverständnis

Aber nein, so ist es ein Mißverständnis. Der Ehemann soll doch mit der faust auf den Tisch hauen, aber doch nicht die Frau. Und das kann der Frau doch nicht wehtun oder schaden, sondern höchstens den Mann, weil er schon beschädigte Hände hat, wie Du sagtest.

Das wäre dann auch schlimm, und er soll es somit besser nicht tun, sonder besser beten oder mit dem Bischof sprechen, denn vielleicht kann der einen Rat geben oder mit der Frau sprechen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de