Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Freitag, den 13. Februar 2009, um 1:27 Uhr
Betrifft: Du legst es dir immer so zurecht

... wie du es brauchst, was mich fatal an jemanden erinnert,der hier mal gesperrt wurde.

> Außerdem läßt sie die Bilder für ihren Ehemann machen, also ist sie doch eine gute Frau, daß sie so an ihn denkt.

Wie das? Ich denke, so etwas ist bei Mormonen verboten? Und eine Frau, die so etwas tun würde,würde das "Gesetz der Keuchheit" verletzen, da ein unverheirateter männlicher Mormone sie so sehen darf.
Aber die Bilder waren ja im Verhältnis zu den anderen angesprochenen Dingen noch harmlos!
Aber das hast du, wie immer, "übersehen"!!!!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de