Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 20:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Angelfire
Datum: Donnerstag, den 12. Februar 2009, um 0:32 Uhr
Betrifft: Hoppla / es war falsch, so zu grüßen

Es tut mir leid, so habe ich es nicht gemeint. Ich habe mit Richard Packham eine Mal einige e-mails ausgetauscht, nachdem ich einiges von ihm gelesen hatte. Aber er schrieb einmal, daß er die Mormonen ’böse’ findet, und er hat sich nie auf meine Fragen hin geäußert, warum eigentlich. Er wird seine Gründe haben, und rein persönlich kann ich ihn verstehen (seine Bibliographie hat er ja kundgetan). Aber man muß dann auch sagen, warum man etwas als böse bezeichnet. Denn böse ist ein Extremwort. Er hat nie mehr geantwortet.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de