Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 39 von 62 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sappho
Datum: Samstag, den 14. Februar 2009, um 21:29 Uhr
Betrifft: Zwei IdiotInnen, ein Gedanke!

> Ich habe den Eindruck... dass Angelfire gezielt versucht Sappho aus der Reserve zu locken. Das erinnert mich fast schon an einen gewissen Passenger, ob es zufall ist, dass Angelfire sich 5 Tage nach dessen Forumsausschluß hier angemeldet hat?
> Ist natürlich nur so ein Gedanke. Zumindest würde das psychopathische Gebrabbel gut dazu passen.

Den Verdacht habe ich schon mehrmals anklingen lassen. Dafür gab es zu viele Ähnlichkeiten zwischen beiden. Aber ob nun Angelfire mit ThePassenger identisch ist oder nicht, in jedem Fall ist die Argumentation unsauber. Auffällig ist auch, das Angelfire sich bis jetzt nicht gemeldet hatte.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de