Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 30 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 1:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 29. Mai 2007, um 17:27 Uhr
Betrifft: Austreten 2

Nein ich habe für die Kirche nur mehr 14,50 ausgegeben das was es kostet über die Behörde auszusteigen. Habe ich mich im Jänner schon vertschüsst. Wollte nur das auch unsere Namen gestrichen werden. Habe gute Lust an die Öffentlichkeit zu gehen. Und ebenso lustig: Die RKK hat schon wieder an mich gedacht! Ich könne jederzeit wieder zurück, weil die RKK Taufe immerdar sei und man eh nicht wirklich austreten könne! Bräuchte nur mit einem Pfaffen schwafeln und dann wär alles wieder wie früher ( Gute Alte Zeit oder was)  ???????????????????

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de