Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 29 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:59 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: AlGhazali
Datum: Dienstag, den 29. Mai 2007, um 15:53 Uhr
Betrifft: Nicht verrückt

Klar seid ihr nicht verrückt, ich glaube ja, dass euch alles so wiederfahren ist, wie ihr sagt, will bloß darauf hinaus, dass man eben nicht vom Kleinen aufs Große schließen kann. Ist immer der Chef Schuld wenn Angestellte trotz klarer Vorgaben Mist bauen?
Deine Wut verstehe ich. Persönlich würde ich an Deiner Stelle um ein Klärungsgespräch mit dem Pfahlpräsidenten bitten. Um einfach mal zu verdeutlichen, dass Dein Bischof sich öfters fehl verhalten hat. Damit hilfst Du ja auch anderen.
In dieser Hinsicht ist die Kirche schon bürokratisch, da meldet man Dinge den "Vorgesetzten" und ggf deren "Vorgesetzten". Man sollte sich bloß nicht bekümmert oder wütend zurückziehen. Ist doch für Dich auch schöner wenn Du das Gefühl hast Deinen Standpunkt klargemacht zu haben.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de