Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 34 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 21:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Fritz
Datum: Dienstag, den 29. Mai 2007, um 16:33 Uhr
Betrifft: Nichts neues.

Was kannst du da tun? Von meinem Bischof sind die Söhne auch dick da! Das ist eine Connection sag ich dir. als dann die Fragen kamen warum ich den wirklich ausgestiegen bin, wollte es ja dann doch keiner wissen. Oh böses Ührchen, ham leider keine Zeit mehr ....Nachdem der Bischof auf mein zweites Austrittsschreiben ebenfalls nicht reagiert hat, habe ich an Frankfurt und Salt Lake geschrieben,....und man wartet weiter....:-(

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de