Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 2:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 13. Dezember 2006, um 21:06 Uhr
Betrifft: Sehr interessant

diese Sprachverwandtschaft des Amerikanischen mit Ägyptisch. Dann müsste das Wort "Bullshit" von den Indianern (Lamaniten) übernommen worden sein.
Ein echtes Sprachproblem scheinen die HLTs wohl in China zu haben, besonders wenn "Mormon" amerikanisch ausgesprochen wird, bedeutet es "Pforte zur Hölle". Das mögen die Chinesen sicher nicht dauernd in den Versammlungen hören wollen (Das Buch "Pforte zur Hölle").

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de