Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 13:45 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 12. Dezember 2006, um 12:39 Uhr
Betrifft: In vollkommener Ernsthaftigkeit geglaubt

ich stelle mir gerade vor, wie verzweifelt muhende und brüllende Kühe von einer Ecke des Bootes in eine andere krachen, wo gerade Mahonri Moriankumer und Family zusammensitzen, um dem Herrn Loblieder zu singen, wärend aufgeschreckte Bienen wild um sich stechend ihr übriges tun, um die Party zu abstürzen zu lassen.

Vollkommen ernst gemeinte Diskussionen wurden in der Priesterschaft oder der Sonntagsschule über die wunderbare Vorsehung Gottes am Beispiel der Jarediten geführt. Das hatte mich in den vergangenen 4 Jahren immer total verzweifelt und beschämt, weil ich an genau diesen Dingen erkannte, dass es einfach nicht mehr ging.

Gott, wie habe ich mich doch verarschen lassen !

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de