Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 20 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 2:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Xenon
Datum: Mittwoch, den 13. Dezember 2006, um 16:51 Uhr
Betrifft: Das gross angelegte ultimative Abschaffen!:-D:-D:-D

> Dann musst du ja alles abschaffen, angefangen bei der Joseph-Smith-Geschichte mit all diesen erfundenen Erscheinungen, über die erfundenen Heiligen Schriften bis hin zum heutigen Priestertum, das gar keines ist, weil es gar keine Vollmacht gibt, weil alles eine Luftnummer ist. Was bleibt denn übrig, wenn man alles Falsche wegstreicht? Ein lustiger Verein?

Soso, da! Ich ergaenze das jetzt mal, wie es sich gehört:

Dann musst du alles abschaffen, angefangen bei der Bibel, der Joseph-Smith-Geschichte mit all diesen erfundenen Erscheinungen, über die erfundenen Heiligen Schriften, allen erfundenen Göttern, bis hin zu den heutigen Priester(irr)tuemern, die gar keine sind, weil es gar keine Vollmachten gibt, weil alles Luftnummern sind. Was bleibt denn übrig, wenn man alles Falsche wegstreicht? Lauter lustige Vereine, die alle zuvor Religionen waren. Die HLT als kleine Wuerstchen-Religion ist auch gleich mit dabei. :-D

Wie nett ich wieder einmal bin, ist ja kaum auszuhalten.:-D

Gruss
der XENON:-):-):-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de