Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 6:56 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Dienstag, den 12. Dezember 2006, um 17:06 Uhr
Betrifft: Osmose oder sowas

Ich kann mir das auch nicht erklären.
Man schaltet aus und denkt nicht darüber nach, wie verrückt die ganze Story ist. Es hakt voll aus und man sieht das einfach nicht.
Wer "weiss", dass das Buch Mormon wahr ist, meint, dass sich alles schon irgendwann aufklären wird. Der bekommt dann aber auch nicht mit, dass sich alles schon längst aufgeklärt hat.

"Faith, the evidence of things hoped for, the substance of things not seen" Heb. 11:1 - auf Mission auswendig gelernt. Das bezieht sich aber auf Dinge die tatsächlich real sind.
Ãœberzeugt sein von Dingen, die aber nicht real sind, ist aber kein Glaube, sondern, meine ich, nur die Imitation davon.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de