Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 9 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Mittwoch, den 13. Dezember 2006, um 8:45 Uhr
Betrifft: Versuch’s mal

> Erst werde ich noch eine Weile versuchen, die Dinge in die richtige Richtung zu schieben, soweit mir das überhaupt möglich ist.

Je öfter du den Mund aufmachst, umso schneller schmeißen sie dich raus. Bei mir gab es erst Redeverbot, dann Ausschluss in Abwesenheit (man muss ja zu sowas nicht hingehen), dann Hausverbot. Vielleicht findest du ja auch eine Nische, in der man dich in Ruhe lässt. Für mich war es nicht einfach, mir alles kommentarlos anhören zu müssen. Ich wäre sonst ja geplatzt.
Ich fände es gut, wenn du so lange wie möglich dabei bleiben könntest, um auf die Missstände und Widersprüche hinzuweisen. Aber mit den Wölfen zu heulen fände ich heuchlerisch.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de