Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 5:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Trzoska
Datum: Dienstag, den 12. Dezember 2006, um 16:28 Uhr
Betrifft: Mit Blindheit geschlagen

Als ich das Buch Mormon das erste Mal durch hatte, war ich wohl  bis Ether zu sehr ermüdet, um diese Widersprüche überhaupt wahr zu nehmen. Bewusst wird es einem erst, wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird. Und wer in der Kirche liest überhaupt das Buch Mormon? Wie viele Generalautoritäten haben es mit Verstand gelesen?
Enttäuschend war für mich der "Höhepunkt", da hatte ich mehr erwartet als nur eine Kopie der Bergpredigt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de