Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 28 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 27.4.24 um 6:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:54 Uhr
Betrifft: Früh am Morgen, würde ich sagen

> ich denke das ist ne standpunkt sache.. auf der einen seite ist ja alles leichter, weil man nun fast alles das darf, was vorher sünde war (poppen, saufen, onanieren, rauchen, Sonntags bei Mc Donnalds essen, den Tankwart ums wechselgeld bescheissen etc..) also von daher gesehen einfach..

Klar, du hast es erfasst, ALLES ist leichter! Genau das sind ja auch die Dinge, die den Lebensinhalt eine Abgefallenen ausmachen: poppen, saufen, etc. Na ja, ein paar Dinge davon hab ich aber als aktiver Mormone aber auch schon gemacht ...

Einiges wird aber vielleicht auch schwerer im Leben. Du musst nämlich auf einmal Entscheidungen selber treffen, die dir vorher abgenommen wurden.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de