Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 19 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:35 Uhr
Betrifft: Dominus tecum

> Ich hab dich glaub verwechselt, hast recht.

wenn ihr jetzt rausfindet, mit wem Du ihn verwechselt hast, dann hoabt as!

> Ich denke seit meinem Weg aus der Kirche wieder öfters an all die Menschen, sprich Untersucher, Täuflinge und Mitglieder und Frage mich wo diese heute stehen.

Die meisten neu getauften werden sowieso wieder nach kurzer Zeit wieder inaktiv, weil sie von der Familie behatschelt werden, oder von leuten wie euch;-)

Du solltest dich langsam wissen, dass nur die in der Kirche bleiben, die das auch wollen, denn nicht mitglied sein ist ja auch WESENTLICH einfacher als dem schmalen Pfad zu folgen, wie es so schön heisst.. Mach Dir keine vorwürfe, Du hast damals mit der volllmacht Gottes gehandelt (autsch das tut weh... hehe)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de