Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 16:46 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:45 Uhr
Betrifft: Jetzt werd nicht auch ncoh theologisch so spät am abend....

ALSO:

ich denke das ist ne standpunkt sache.. auf der einen seite ist ja alles leichter, weil man nun fast alles das darf, was vorher sünde war (poppen, saufen, onanieren, rauchen, Sonntags bei Mc Donnalds essen, den Tankwart ums wechselgeld bescheissen etc..) also von daher gesehen einfach..

Schwerer ist es natürlich, weil man auch mit den konsequenzen leben muss.. (Kater, raucherhusten, ekelige Geschlechtskrankheiten, Tankwart mit nem Messer in der Hand);-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de