Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 18 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:30 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:29 Uhr
Betrifft: Menschen

>Ich denke seit meinem Weg aus der Kirche wieder öfters an all die Menschen, sprich Untersucher, Täuflinge und Mitglieder und Frage mich wo diese heute stehen.

ich auch, einer ist gestorben, den ich getauft habe. die anderen?! keine ahnung, schade eigentlich! aber da bringst du mich auf eine idee, ich hab ja nich mein missionstagebuch, da stehen die divrersen namen drin, kann man ja mal etwas recherchieren! damals gab es noch kein google, aber im kultursaal von münchen 1 hab ich mein erstes notebook gesehen, brachte ein amerikaner mit, war ein sharp... war sehr beeindruckend!

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de