Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:41 Uhr
Betrifft: Was für ein Zufall

Hast du auch über dem Lidl gewohnt ? Das find ich witzig, dass du da Distriktleiter warst. Müllers sind damals kurz vorher weggezogen. Bei mir waren damals nur die Egglseders, Bachmanns und das ältere Ehepaar aus Braunau in der Gemeinde. Zu meiner Zeit gehörte Ö nicht mehr zur Mission aber wir hatten von der Gebietspräsidentschaft die Genehmigung nach Braunau zu gehen.
Da hab ich dir noch eine kleine Anekdote. Der Bruder Egglseder und Bruder Bachmann hatten ja das Heu nie auf derselben Bühne. Es gab damals einen Elder Pilz in der Mission und der Bachmann mit seinem netten boayrisch, nannte den eben Elder Schwammerl. Für den Egglseder war das aber so ne Art Gotteslästerung und der arme Bruder Bachmann bekam keinen Tempelempfehlungsschein;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de