Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 21 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 11:50 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rainer
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:40 Uhr
Betrifft: Ist es das wirklich?

> Du solltest dich langsam wissen, dass nur die in der Kirche bleiben, die das auch wollen, denn nicht mitglied sein ist ja auch WESENTLICH einfacher als dem schmalen Pfad zu folgen, wie es so schön heisst..

Genau das habe ich früher auch gedacht. Aber den schmalen Pfad zu verlassen bedeutet ja nicht, das man aufhört zu leben. Du hast weiterhin Verpflichtungen und auch Prüfungen im Leben. Nur begegnest du ihnen vielleicht mit anderen Grundsätzen und Gefühlen. Aber warum sollte es so WESENTLICH einfacher sein, wenn man nicht mehr Mitglied ist?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de