Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 10:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:53 Uhr
Betrifft: den schmalen Pfad

liebe ich, inbesondere beim Mountainbiking und den verlasse ich dann auch aus naturschutzfreundlichen Gründen nicht. Sonst gibts für mich keinen schmalen Pfad weder innerhalb noch ausserhalb der Kirche.

> Die meisten neu getauften werden sowieso wieder nach kurzer Zeit wieder inaktiv, weil sie von der Familie behatschelt werden, oder von leuten wie euch;-)

Also ich habe eine Familie getauft, deren Vater ist momentan Zweigpräsident, die Kinder sind oder waren auch schon auf Mission. Es gibt sie also die erfolgreichen Bekehrungsgeschichten, nur wäre es mir aus heutiger Sicht lieber, sie wäre nicht so erfolgreich gewesen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de