Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 14 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:57 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 0:11 Uhr
Betrifft: Meine Ex

ist immer noch hübsch!!! Aber ich glaube du verwechselst mich, da gab es einen etwas massiveren typen, aber an seinen namen kann ich mich auch nicht erinnern, ich war damals eher dünner...;-) das bild hier ist aber auch schlecht...

na, ja - is ja auch egal, die welt ist jedenfalls klein - und bei den mormonen sowieso!

Jedenfalls war meine Mission auch ein ausschlaggebender Punkt, da irgendwann raus zu gehen, während der Mission hab ich´s nicht bemerkt, die Reflektion kam später... aber in den Verkauf bin ich dann trotzden irgendwann gegangen und war auch sehr erfolgreich.... ich  hatte ja schließlich die beste ausbildung der welt!!:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de