Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Tempelritter
Datum: Mittwoch, den 22. Februar 2006, um 23:50 Uhr
Betrifft: Es ist nicht alles Gold was glänzt..

Also hier in unserer Gegend ist auch vor kurzem ein neuer Bischof berufen worden und viele Mitglieder waren not very amused.. ich beobachte das treiben in der gemeinde recht interessiert;-) bin mal gespannt wie sich das entwickelt. Ich zumindest, bin froh und dankbar, dass wir hier so einen lieben Bischof haben und nicht den aus der anderen gemeinde... wäre ein Grund für mich umzuziehen... brrrrrrrr

Ist natürlich klar, wenn man eine gemeinde voll klappskallis hat, dass dann auch nur ein Klappskalli Bischof werden kann, aber wie heisst es so schön: der Einäugige ist unter den Blinden König... Insofern wird es wahrscheinlich fast immer den richtigen erwischen...

Aber HLT in Bayern sein, stelle ich mir richtig geil vor, über all die katholischen Grantler, obwohl in München leben ja gar keine Bayern.. Da ist das missionieren wahrscheinlich so angenehm wie Dauerlauf auf glühenden Kohlen....;-)
Hab auch lange in Bayern gelebt und mag die Herzlichkeit und die Direktheit der menschen unheimlich.. im Norden sind immer alle so "hintenrum"...

> lieber Tempelritter, du bist einfach noch sehr unerfahren in der lieben Mormonenkirche... solche leute braucht die auch!

Danke, Sven, ich werde mich bei gelegenheit revanchieren.. pass auf wo du hintrittst;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de