Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 40 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 0:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: freedo
Datum: Donnerstag, den 23. Februar 2006, um 1:15 Uhr
Betrifft: nicht mehr als Mo Grantler

> Aber HLT in Bayern sein, stelle ich mir richtig geil vor, über all die katholischen Grantler

Mein liebes Bayern, ich habe mein erstes halbes Jahr in Simbach am Inn gedient, in der tiefsten Pampa Bayerns ein Steinwurf von Ratzinger und Hitlers Geburtstätten entfernt. Die waren da katholischer als die katholishe Kirche, hat aber irgendwie trotzdem Spass gemacht und die Leute sind doch sehr warmherzig da, besonders als es draussen 20 °C minus war.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de